Unsere Veranstaltungen

Wir veranstalten jedes Jahr zwei Events: eine Sommer- und eine Weihnachtsfeier. Bei diesen Feierlichkeiten trifft sich das gesamte ehemalige Institut der Philosophie. Hierbei treffen nicht nur Studierende des Studiengangs PNK auf ihres gleichen, sondern auch Studierende der Kulturwissenschaften und der Ethik aufeinander. Jedes Mal finden wir uns dabei in einer anderen Location zusammen, um gemeinsam einen entspannten und gemütlichen Abend zu verbringen. Begleitet wird der Abend meist von einem kleinen Rahmenprogramm, bei dem die Studierenden die Möglichkeit haben ihre Talente zu präsentieren. Diese kleinen Festlichkeiten eignen sich nicht nur, um seine Kommilitonen besser kennenzulernen, sondern sind auch ideal um mal ein persönlicheres Wort mit den Dozenten auszutauschen.

Nächste Veranstaltungen

In Überarbeitung...

Philosophisches Kolloquium

Jedes Semester gibt es neben unseren Veranstaltungen eine regelmäßige Ringvorlesung des Bereichs Philosophie in Form eines philosophischen Kolloquiums zu aktuellen Problemen der Philosophie.

 

Mehr...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fachschaft-PNK